Coaching

Was ist Low Carb-Life-Balance und für wen ist es gedacht?

Low Carb-Life-Balance ist mein eigenes Erfahrungs- und Lebenskonzept aus den Komponenten LCHF-Ernährung, Geist und Reflexion, Meditation, Motivation und individueller moderater Bewegung für sehr schwer übergewichtige Menschen.

Ich habe lange nach einer dauerhaften und nachhaltigen Lösung für mich selbst gesucht und habe damit die Antwort gefunden, die auf die Probleme eines sehr übergewichtigen Menschen eingeht. Denn Fakt ist, ein sehr übergewichtiger Mensch hat andere Bedürfnisse, als ein Mensch der nur 3-4 Kilo zu viel auf den Hüften hat.

Ich lebe inzwischen seit 5 Jahren nach meinem eigenen Konzept und habe bis heute über 90 Kilo dauerhaften Gewichtsverlust, keine körperlichen Beschwerden mehr und traumhafte Blutdruck- und Blutwerte. Heißhunger, Gier, Gewichtszunahme und Medikamente gehören der Vergangenheit an. Ich lebe jetzt das Leben, das ich mir jahrelang nur gewünscht habe. Durch diesen Weg ist mein Leben endlich wieder lebenswert und ich kann all die Dinge tun, die vorher nicht mehr möglich waren.

Wenn du ein offener Mensch bist, Lust auf Veränderung hast und mit mir neue Wege gehen möchtest, dann ist das vielleicht auch genau das Richtige für dich.

Denn sind wir doch mal ehrlich…
Wer will denn den Rest seines Lebens Kalorien zählen, Knäckebrot essen und unglücklich auf der Couch sitzen?
Also ich bestimmt nicht! Du etwa?
Wie wäre es also mit leckeren Low Carb Alternativen?
Abnehmen mit Motivation, Freude und Genuss?!

Wie so etwas aussehen kann, zeige ich tagtäglich auf meinen Social Media Kanälen:

Ich hoffe, ich kann dich damit dazu animieren, den ersten Schritt zu wagen.
Denn nichts ist so ausweglos, wie es auf den ersten Blick scheint.
Ich spreche da aus Erfahrung:
Im Juni 2017 war ich mit fast 200 Kilo genau an diesem Punkt!
Ich dachte, mein Schicksal ist besiegelt und ich könnte nur noch durch eine Magen-OP mein Leben ändern. Und dann erwachte mein Kampfgeist und plötzlich sah ich Möglichkeiten und Lösungen.
Nur du selbst kannst dein Leben und deine Gewohnheiten ändern… NUR DU SELBST!

Wenn du an einem persönlichen Face to Face oder Zoom Coaching interessiert bist, dann bitte ich dich noch um etwas Geduld. Das neue Coachingangebot wird gerade erstellt und wird demnächst online gehen.

Herzliche Grüße aus dem Kiefernweg,

deine Carmela Mongelli-Lamprecht